Geschenk für den Schatz…

… nun ist auch der zweite Geburtstag für diese Woche schon vorbei. Gestern hatte nämlich mein Mann seinen Ehrentag ;-).

Lange hab ich überlegt und gegrübelt, was ich ihm schenken sollte. Bis ich zufällig in der Touristinfo unseres Städtchens Werbung für ein Krimi-Dinner gesehen hab. Das wäre doch was, dachte ich mir. Also gleich nachgeschaut ob mein Schatz an dem Tag kann. Leider allerdings spielte da sein Schichtplan nicht mit. Aber wir sind ja flexibel ;-). Daher hab ich dann mal geschaut, wo so ein Krimi-Dinner noch statt findet und dann wurde das gebucht.

Jetzt musste aber die passende Geschenkverpackung her. Eine einfache Box wollte ich nicht machen. Es sollte schon was mit dem Thema zu tun haben. Und dann war da noch der Faktor Zeit. Da mein Göttergatte die ganze letzte Woche krank war und diese Woche Urlaub hatte, blieb nicht viel Zeit um etwas passendes zu machen. Lange Rede, kurzer Sinn: Es hat dann doch noch irgendwie geklappt ;-).

Das hier ist also dabei raus gekommen:

Krimi-Dinner-Geschenk-Verpackung (1)

Ich hab hier ein Stück Karton als Grundlage genommen und mit braunem Packpapier bezogen. Dann die typische Sherlock-Holmes Mütze (rechts oben) nachgebastelt (sie ist bei weitem nicht so geworden, wie sie sollte, aber es ist halt nicht einfach was Gescheites hinzubekommen, wenn der Göttergatte ständig um einen rum springt ;-). Ich denke aber man kann es erkennen. An dem Kordelchen oben kann man die Mütze öffnen und da hatte ich dann auch die Gutscheine drin versteckt.

Dazu dann noch einige Zeitungsausschnitte aus der „Times“ über Jack the Ripper, eine Lupe und ein paar „Blutkleckse“ (dafür hab ich das Stempelset Gorgeous Grunge verwendet) und so hatte ich zumindest eine stilechte Verpackung.

Krimi-Dinner-Geschenk-Verpackung (2)

So nun geht es in den Endspurt mit den Geburtstagen für diese Woche ;-).

Ich wünsche Euch schon mal ein herrliches Wochenende!

Seid gegrüßt

Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: