Stiftegarage…

… kennt Ihr das auch? Eigentlich ist man fix und fertig und man hat den ganzen Tag rotiert wie ein Brummkreisel und doch…. irgendwas Kreatives muss es noch sein. In einer solchen spätabendlichen Aktion ist dann diese Stiftegarage mit großzügigem Innenraum entstanden.

Das Schnittmuster und die Stickdatei lagen schon einige Zeit hier rum und zugeschnitten waren die Teile auch, also ran an die Nähmaschine und los ging es. Hier ist also das Ergebnis:

Mäppchen Collage

Auf der Rückseite befindet sich ebenfalls noch eine Reißverschlusstasche. Ich finde das immer sehr praktisch um Radiergummi, Spitzer oder Ersatzminen unterzubringen um nicht extra danach kramen zu müssen.

So, jetzt habt noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße

Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: