Halloween?

… die, die mich kennen, wissen, dass ich kein Anhänger von Halloween oder Samhain bin. Ich halte es da eher mit dem Reformationstag. Nichts desto weniger muss ich gestehen, dass ich der Halloween-Deko schon irgendwie verfallen bin ;-).

Daher musste ich bei der Stickdatei des Haunted-Houses auch gleich zuschlagen und hab für das Schränkchen im Flur dann gleich ein kleines „Kostümchen“ bestickt. Karsten scheint es zu gefallen, jedenfalls hat er fröhlich gegrinst, als er auf dem Deckchen Platz nehmen durfte (als hätte der orangene Kerl eine Wahl …. Hah! :-D).

 

Halloween-Deko und Suesses (1)

Und natürlich will ich auch den Kindern, die sich mit Ihren Kostümen die Mühe machen und bei uns klingeln auch eine Kleine Freude machen und hab ein paar Schneck-Päckchen zurecht gemacht. Hier könnt ihr dann das Geister Haus auch noch mal besser sehen. Entschuldigt bitte die nicht allzu guten Bilder… es musste wie immer schnell gehen…

Halloween-Deko und Suesses (4)

Ein bisschen Grusel-Deko hab ich auch noch an die Päckchen gemacht… ich konnte leider nicht widerstehen ;-).

Halloween-Deko und Suesses (3)

Nun ja, wie auch immer ihr diesen Tag begeht, so hoffe ich jedenfalls, dass es für Euch ein schöner Tag/ Abend ist.

Viele Grüße

Nicole

Kommentar verfassen

