Zur Taschenparty …

… hat Janina von https://ninenaeht.wordpress.com aufgerufen. Janina hatte den Schnitt zur Verfügung gestellt. Es ging darum eine Tasche für UFOs (unfertige Objekte… also alles angefangene, was man noch nicht fertig hat) an einem Platz unterzubringen. Die Tasche hat man allerdings nicht für sich selbst, sondern im Prinzip für andere genäht, denn die einzelnen Mädels werden jetzt ausgelost und wer dran ist, darf sich eine Tasche aussuchen. Cool oder? Da hab ich mich doch gleich mal angeschlossen. Schön, dass es bei Urban Threads gleich eine passende Stickdatei zum Thema gab. Die musste einfach mit drauf.Taschenparty1

Die Mädels haben richtig tolle Sachen gemacht und alles ist so unterschiedlich geworden. Jetzt geht es ans auslosen und ich bin mal gespannt, wer zuerst dran ist und sich eine der Schmuckstückchen aussuchen darf.

Hier noch mal die Stickerei im Detail: Schere und Garnrollen umspielen die Worte SEW What? Also soviel wie: Was nähen?

Passt doch, oder?Taschenparty2So jetzt wünsch ich Euch einen sonnigen und schönen Tag.

Seid lieb gegrüßt

Nicole

 

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Mrz 08, 2015 @ 11:05:55

    Liebe Nici, Deine Tasche ist wirklich super geworden, bin gespannt,nwer sie bekommt 🙂 Lg Nine

    Antwort

  2. Nicole
    Mrz 08, 2015 @ 11:52:36

    Hey Nine,
    ja, da bin ich auch mal gespannt, aber die Mädels haben ja soooo coole Sachen gemacht, da kann man sich ja gar nicht entscheiden, welche schöner ist 🙂
    GLG
    Nici

    Antwort

  3. maikaefer
    Mrz 08, 2015 @ 13:21:02

    Passt super! Bin auch so gespannt, wer sie bekommt. Viel Spaß auch Dir bei der tollen Party! LG maika

    Antwort

  4. Nicole
    Mrz 08, 2015 @ 15:04:02

    Hey Maika, ja, ist schon ne spannende Kiste. Es ist so toll, wie unterschiedlich jeder das Thema umgesetzt hat. Das macht echt Spaß!
    GLG
    Nicole

    Antwort

  5. Bettina
    Mrz 08, 2015 @ 17:22:14

    Ach, ich beneide jeden, der eine Stickmaschine hat…sooooo toll…..
    LG Bettina

    Antwort

  6. Nicole
    Mrz 08, 2015 @ 22:03:21

    Hi Bettina,
    danke für Deinen Kommentar. Das Sticken macht wirklich Laune.
    GLG
    Nicole

    Antwort

  7. PeggyS.
    Apr 08, 2015 @ 08:34:12

    Liebe Nicole, gestern hat der Postmann bei mir geklingelt, zwar nicht 3x aber er war da 😀 Und was soll ich dir sagen, eine wunderschöne Tasche hat bei mir Einzug gehalten. Freu Freu Freu! Deine Tasche ist ideal für meine unfertigen Häkelarbeiten. Jedemenge Wolle und alles was ich brauche, findet in der Tasche platz. Echt super! Im Moment habe ich leider nur so ein kleines Körbchen, wo nur ein Bruchteil meiner Häkelsachen reinpasst. Also deine Tasche wird bei mir nicht für unfertige Nähprojekte ihren Einsatz finden, sondern für Häkelprojekte. Vielen lieben Dank! Liebe Grüße

    Peggy

    Antwort

    • Nicole
      Apr 08, 2015 @ 08:39:33

      Liebe Peggy, das freut mich ganz, ganz arg, dass Dir die Tasche gefällt und dass sie auch gleich schon ein Einsatzgebiet gefunden hat :-). Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spaß mit der Tasche :-).
      Fühl Dich ganz herzlich gegrüßt
      Nicole

      Antwort

Kommentar verfassen

