Kleine Freuden…

… eine meiner besten Freundinnen ist guter Hoffnung und was lag da näher, als ihr eine kleine Freude zu machen.

Daher hab ich einen Schnitt für eine Mutterpasshülle entworfen und dann gleich mal drauf los genäht… und gestickt *grins*

Sie liebt ja die Farbe grün, also hab ich hier auch einen schönen grünen Rankenstoff rausgesucht. Ein bisschen rosa durfte dann auch dabei sein und hier also das fertige Werk:

Die Vorderseite mit dem Schriftzug „Mutterpass“ und im inneren Ausklappfach findet sich dann auch noch eine schwangere „Mami“ :-).

Mutterpasshuelle1Mutterpasshuelle2Sie hat sich jedenfalls sehr drüber gefreut. Wenn Ihr mögt und Interesse habt, kann ich die Anleitung und den Schnitt ja mal online stellen…. es „hagelt“ ja im Moment geradezu wieder Nachrichten über Schwangerschaften *lach*.

Viele Grüße

Nicole

 

 

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Mrz 09, 2015 @ 11:39:28

    Super schön, sie wird sich sicher sehr freuen 🙂 Lg Nine

    Antwort

  2. Andrea Nutz
    Mai 24, 2015 @ 21:17:49

    Hakko, der Umschllag für den Mutterpass ist echt cool. Würde mich über die Anleitung sehr freuen. LG Andrea

    Antwort

Kommentar verfassen

