Ohne Inhalt… ;-)

… dafür aber genauso schön finde ich das zweite Shirtkleid, was ich Euch noch zeigen wollte. Dieses mal mal ohne mich drin *lach*. Der Schnitt ist der gleiche wie bei dem Kleid von gestern, allerdings hab ich hier eine andere Stickerei verwendet.

Den Rückenteil hab ich mit Engelsflügeln (Grand Wings von Urban Threads) verziert. Dafür habe ich vier Farben verwendet, damit ein schöner Farbverlauf entsteht.

Eigentlich müssten es bei mir Bengelsflügel sein ;-).

Frau Fanny (1)

Frau Fanny (2)Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Resttag :-).

Liebe Grüße

Nicole

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Mrz 11, 2015 @ 20:30:19

    Schöne Farbe 🙂 Ich finde aber, dass Engelsflügel schon zu Dir passt. Für mich aufjedenfall 😉 Lg Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

