Inspiriert…

…. hat mich die liebe Sabrina von https://haeppchenglueck.wordpress.com/. Sie hat ja sooooooooo fantastisch aussehende Leckereien auf ihrem Blog, ich kann Euch sagen, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Nun backe ich zwar grundsätzlich gern und schmecken tut es auch, aber ich hab einfach kein Händchen dafür die Backstücke so richtig schön zu verzieren.

Gut, muss ich mir eben anders zu helfen wissen :-). Deshalb habe ich welche genäht:

kalorienarme Leckereien (1)Und das beste ist: Keine Kalorien *lach*. Die Kleinen Sahnestücke wandern jetzt in die selbst gebastelten Körbchen und gesellen zu den nicht ganz so kalorienarmen Leckereien. Die Körbchen sind für die Mädels vom Kleinen Quiltatelier, die noch bis Samstag ihre Frühlingsausstellung haben… sozusagen zur Stärkung, denn so eine Ausstellung macht ne Menge Arbeit. Ich hoffe die 3 freuen sich.kalorienarme Leckereien (2)Liebe Grüße

Nicole

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Mrz 13, 2015 @ 10:11:32

    Na, ob Deine Sahnestücke auch schmecken ? 😉 Lg Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

