Wenn ein Tag so wunderschön beginnt….

… und das war heute wirklich so, denn bei Nines Taschenparty fiel heute das Los auf mich, und ich durfte unter den tollen Taschen eine aussuchen *freuuuuu*. Ich hab mich für Nines Tasche entschieden und kann es kaum erwarten das Schmuckstückchen hier zu haben *kicher*. Vielen Dank Nine, freue mich wirklich sehr. Hier könnt Ihr das gute Stück schon mal bewundern *hach… schön*.

Taschenparty 3

So, nun aber weiter… Meine Woche ist mal wieder so voll gepackt, dass ich kaum Zeit zum Luft holen hab… Aber ich habs ja gerne so *lach*. Diese Woche steht noch die Creativa in Dortmund an und die Ausstellung in der Alten Schmiede in Donsbach.

Viele liebe Grüße

Nicole

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Mrz 18, 2015 @ 20:23:42

    Freut mich, dass Du Dich freust * grins * Wie, Du fährst auf die Creativa und nimmst mich nicht mit 😦 Lg Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

