Daaaaa ist sie…

… meine Tasche von Nine, die sie  mir am Wochenende vorbeigebracht hat. Nachdem ich sie (also die Tasche) die letzten Tage gestreichelt hab, wollte ich sie auch gerne noch mal zeigen. Vielen Dank noch mal an Nine. Ich freu mich wirklich wahnsinnig darüber :-).Nines TascheIch wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag. Lasst es Euch gut gehen 🙂

Viele Grüße

Nicole

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Mrz 25, 2015 @ 14:13:57

    Schön, dass sie Dir gefällt 🙂 Lg Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

