Spaß auf allen Ebenen…

… hab ich an meinem vorzeitigen Ostergeschenk. Ok, erwischt… Ich hab mir Hasenohren aufgesetzt und es selbst gebaut :-D.

Ich hatte neulich eine total schicke Sammeltasse geschenkt bekommen. Perfekt für eine neue Etagere. Das gute Stück hat ein schwarz goldenes Dekor und glänzt wie Perlmutt. Der schwarze Etagerenstab passt perfekt dazu finde ich.

Ein bisschen Angst hatte ich schon, denn beim Bohren kann ja auch schnell mal was kaputt gehen, und dann wäre ich schon arg traurig gewesen. Am sichersten ist es, wenn man das ganze mit einer Standbohrmaschine macht. Naja, es hat ja alles geklappt und ich hoffe man erkennt auf den Fotos den Perlmuttglanz.

Etagere (1) Etagere (2)

Etagere (3)

Viele liebe Grüße und trotz des launenhaften Wetters einen schönen Tag für Euch

Nicole

Kommentar verfassen

