Handtaschen…

… kann Frau ja nie genug haben, wobei ich seit ich meine Schnabelina genäht hab, keine andere mehr benutze. Eine ähnliche habe ich auch meiner Freundin genäht. Deren Mutter hat unsere Schnabelinas immer bewundernd betrachtet und sagte immer wieder, dass sie so eine auch grad nehmen würde. Na wenn das kein dezenter Hinweis für ein perfektes Geschenk war, oder?

Also hab ich mich hingesetzt und es ist ein wirklich schönes Exemplar entstanden wie ich finde. Die Kombi gefällt mir so gut, dass ich jetzt auf ihre Handtasche bewundernde Blicke werfe :-).

Schnabelina Schnabelina1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: