Ufos…

… oder  „Unfertige Objekte“ hat ja bestimmt jeder bei sich rumliegen. Ich hab es jetzt endlich mal geschafft eines meiner Ufos fertig zu kriegen und zwar den Kindergartenrucksack meiner Kleinen.

Eigentlich war es nur der Verschluss der fehlte… aber wie das halt so ist ;-). Der Verschluss ist übrigens das grüne Blatt unterhalb des Einhorns. Verschlossen wird das ganze lediglich mit einem dahinter genähten Klettverschluss, damit sie ihn leicht aufbekommt. Die grüne Außentasche, die Ihr rechts seht ist für die Trinkflasche bestimmt.

Kindergartenrucksack (1)Hier noch mal die Stickerei etwas näher. Die Datei ist von Urban Threads und heißt „too cute unicorn“ (sooo süßes Einhorn).

Kindergartenrucksack (2)Der kleine Rucksack ist mittlerweile zum täglichen Begleiter der Kurzen geworden und ich find es schön, dass es ihr gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Nicole

 

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Unboxing am Freutag: Die Post war da! | Zum Nähen in den Keller

Kommentar verfassen

