Etwas später…

… als gedacht, da die Technik im Moment nicht so mag wie ich, aber zum Glück nicht zu spät, möchte ich Euch gerne noch zeigen, was ich für meine Mama und Schwiegermama zum Muttertag gemacht habe um ganz lieb danke zu sagen, dass es sie gibt.

IMG_0141Hier erst mal eine kleine Box mit süßer Überraschung drin. Der Stempel auf der Vorderseite passte einfach super!Muttertag CollageMeine Mama hat dann noch eine kleine Bildercollage im Rahmen bekommen und meine Schwiegermama einen Leseknochen (das grüne Teil auf dem unteren Foto). Genial, wer die Dinger erfunden hat. Sind nämlich superbequem!

Muttertag GeschenkeSo ich mach jetzt noch n bisschen Bloghopping und schau mir an, was für tolle Ideen Ihr so für den Muttertag hattet ;-). Ich wünsche allen Heldinnen des Alltags einen tollen Muttertag!

Liebe Grüße
Nicole

 

Kommentar verfassen

