Ein Meter Grün…

… ist mir gestern von unserem netten Postboten geliefert worden. Aber zur Vorgeschichte ;-): Die liebe Betty hatte unter dem Motto „wer teilt gewinnt“ eine kleine Aktion gestartet und dabei den Gewinnern einen Meter superschönen grünen Stoff geschenkt. Hammer, oder???

Und hier ist das schöne Stöffchen. Das Beste ist: Ich hab neulich was tolles gesehen, wofür ich genau diese Farbe und Stoffart wunderbar verwenden kann :-). Liebe Betty, vielen, vielen Dank :-).

Teilen

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
viele Grüße

Nicole

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. BettyBelles
    Mai 17, 2015 @ 07:58:36

    Bin gespannt, was daraus entsteht. Viel Freude damit. Lg Betty

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: