Nähen nonstop…

Darf ich Ende Mai. Dann fahr ich nämlich mit einigen Mädels vom Nähkreis ein paar Tage weg. Wir haben ein tolles Hotel, einen Konferenzraum zum „drauf-los-nähen“ und gute Verpflegung. Was will man mehr *lach*. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es wird.

Dafür habe ich mir natürlich auch ein Projekt einfallen lassen, was ich gerne umsetzen will. Natürlich kann ich jetzt noch nicht viel davon zeigen. Lediglich die Zuschnitte habe ich bereits gemacht, weil ich mich damit nicht aufhalten wollte ;-)…. Ok, und noch ein paar andere Kleinigkeiten… lach…

Ich zeig Euch aber schon mal die verwendeten Stoffe:

Grossprojekt

Ich steh ja momentan total auf die Batikstoffe …

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es wird und wie mein Projekt am Ende ausschauen wird. Und sobald ich fertig bin, zeig ich Euch natürlich auch mein fertiges Werk 🙂

Liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Mai 18, 2015 @ 18:19:09

    Wünsche Dir viel Spaß und bin schon sehr gespannt, was Du zaubern wirst 😉
    Lg Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

