Ok, ich halts doch nicht aus…

…. ich muss Euch einfach schon mal ein Eckchen meines Projektes zeigen *lach*. Und Eckchen mein ich im wahrsten Sinne des Wortes:

Ecke (1)Ecke (2)Das ist also der Anfang ;-). In der Ecke ist eine hübsche Stickerei aus dem Design Pack Miniature Menagerie von Urban Threads.

So, ich hoffe ich kann mich zusammenreißen und nicht noch weiter zu machen, ehe ich weg fahre *lach*.

Zum Abschluss noch ein kleiner Lacher:

Meine Kleine meinte neulich zu meinem Bruder, nachdem der sie beim knibbeln an den Fingernägeln erwischt hatte und sie Pitteltante genannt hatte: „Wenn ich Königin bin, dann nennt mich keiner mehr Pitteltante“….

Oh mann, ich hab so gelacht.

Habt einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen :-).

Viele Grüße
Nicole

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Weiter gehts … | Was man so macht

Kommentar verfassen

