Liebster Award…

… dafür hat mich die liiiiiiiieeeebe Betty nominiert! Betty, vielen, vielen Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut :-).
Sinn der Aktion ist es kleine Blogs bekannter zu machen.

Natürlich mache ich gerne mit!

Die Regeln :Liebster Blog Award

1.) Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat

2.) Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat

3.) Füge eines der Liebster Award Buttons in Deinem POST ein

4.) Beantworte die Dir gestellten Fragen

5.) Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst

6.) Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

7.) Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast

Und hier kommen meine Antworten auf Bettys Fragen:

1. Vier Wörter, die Dich beschreiben.
Vielseitig, Musikliebhaberin, Mama, kreativ

2. Waldspaziergang oder Stadtbummel?
Waldspaziergang

3. Wenn Du einen Städtereise machen dürftest, wohin ginge diese?
Looooondooooooon … ich liebe die Stadt

4. Buch oder E-Reader?
Eindeutig Buch, wenn es auch oldschool ist

5. Deine schönste Kindheitserinnerung ist……?
mmh, da fallen mir so viele ein, ich machs mal allgemein: Urlaub am Meer mit meinen Eltern und meine Omas und Opas

6. Wenn ich noch mal 17 wäre, würde ich…….?
…. erst mal ein Jahr nach Australien gehen 😉

7.Dein Lieblingsgericht?
Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan

8. Was ich an Europa liebe?
Die unterschiedlichen Landschaften, die vielfältigen Traditionen, die alten und sehenswerten Bauwerke… es gibt so vieles was mir an Europa gefällt 🙂

9. Hast Du Angst oder Respekt vor dem Alter?
Ich würde sagen Respekt… Jedes Alter hat etwas Schönes, und da freu ich mich drauf 🙂

10. Mein Lieblingskosename, der mir von jemand lieben verliehen worden ist, ist?
Engelchen… obwohl ich eher ein „B“ davor setzen würde 😉

11. Krimi oder Liebesfilm?
Dann doch eher der Krimi, obwohl auch das nicht ganz mein Genre ist *kicher*

Und hier kommen meine Nominierungen 🙂

https://jananotes.wordpress.com

https://zumnaehenindenkeller.wordpress.com

http://plischplasch.wordpress.com

https://creativerus.wordpress.com

http://www.lieblingsstempel.blogspot.de

Und hier kommen meine Fragen an Euch:

1. Hast Du ein Lieblingslied?
2. Rock oder Hose?
3. Halb voll oder halb leer?
4. Berge oder Meer?
5. Wo wolltest Du schon immer mal hin und warum?
6. Was ist Dein Wunsch für diese Welt?
7. Woher bekommst Du den meisten kreativen Input?
8. Was macht Dich fröhlich?
9. Welche Musik spricht Dich besonders an?
10. Welcher ist Dein liebster Film?
11. Hast Du ein Haustier?

Ich hab mich sehr über die Nominierung gefreut und ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten :-).
Viele liebe Grüße
Nicole

Advertisements

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. °Dina°
    Mai 26, 2015 @ 15:22:48

    Huhu Nicole! Ganz lieben Dank für die Nominierung, das freut mich sehr, wirklich. Aber leider kann und möchte ich den Award nicht annehmen, weil mir die Zeit fehlt, die Bedingungen zu erfüllen und weitere Blogs zu nominieren. Vielleicht magst du einen anderen Blog nach-nominieren 😉
    Liebe Grüße, °Dina°

    Antwort

  2. Nicole
    Mai 26, 2015 @ 15:25:48

    Hey Dina,
    das ist kein Problem. Ich kann das verstehen. So weiß aber jetzt trotzdem aaaaaalle Welt, dass ich Deinen Blog sehr mag :-).
    GLG
    Nicole

    Antwort

  3. °Dina°
    Mai 27, 2015 @ 13:12:19

    Das ist auch toll! Ganz lieben Dank 🙂
    LG Dina

    Antwort

  4. kowkla123
    Jun 05, 2015 @ 11:48:02

    ein gutes Wochenende, Klaus

    Antwort

  5. Tante Jana
    Jun 08, 2015 @ 08:11:12

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine Nominierung, ich freue mich sehr darüber! Deine spannenden Fragen werde ich demnächst auch beantworten – versprochen! Leider war ich in den letzten Wochen ziemlich unter Arbeit begraben, aber so langsam wird es wieder 🙂
    Viele Grüße!
    Tante Jana

    Antwort

  6. Tante Jana
    Jun 19, 2015 @ 10:00:31

    Liebe Nicole,
    nun habe ich es endlich geschafft, deine Fragen zu beantworten:
    https://zumnaehenindenkeller.wordpress.com/2015/06/19/liebster-award-3/
    Ich habe mich nach einigem Nachdenken und Abwägen gegen das Nachnominieren weiterer Blogs entschieden. Zweimal so kurz nacheinander habe ich das nicht hinbekommen. Deine Fragen wollte ich aber auf jeden Fall beantworten 🙂
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    Antwort

    • Nicole
      Jun 19, 2015 @ 23:00:39

      Hi liebe Jana, das finde ich toll dass du die Fragen beantwortet hast und ich kann dich in Sachen Nachnominierung sehr gut verstehen ;-). Danke noch mal und für dich ein schönes Wochenende. Glg Nicole

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: