Ich durfte aussuchen…

…. bei Tessas Münzparade hatte ich das Glück gezogen worden zu sein, und ich durfte mir einen der tollen Geldbeutel aussuchen.

Ich habe mich für Janas Geldbeutel entschieden und freu mich schon voll darauf, wenn das gute Stück hier ankommt :-).

Ich habe mir von Tessas Blog die Collage zu Janas Geldbeutel gemopst, damit ich ihn Euch schon mal zeigen kann :-).

Geldbeutel janacollage

Hier schon mal das gute Stück! Ist er nicht hübsch? Ich freu mich wirklich sehr darüber.

Seid ganz lieb gegrüßt
Nicole

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tante Jana
    Jul 09, 2015 @ 09:40:40

    Liebe Nicole,
    der Geldbeutel geht so schnell wie möglich auf die Reise! Und da die Post nicht mehr streikt, findest du ihn hoffentlich am Samstag oder spätestens Anfang nächster Woche im Briefkasten 🙂 Ich freue mich wirklich sehr, dass dir der Geldbeutel so gut gefallen hat, dass du ihn dir ausgesucht hast!
    Liebe Grüße!
    Jana

    Antwort

    • Nicole
      Jul 09, 2015 @ 10:09:31

      Liebe Jana, ich bin echt schon richtig gespannt darauf und die ganze Aktion hat wirklich super viel Spaß gemacht. Vielen Dank für dein tollss Werk!
      Glg Nicole

      Antwort

  2. janinanickel
    Jul 09, 2015 @ 18:50:50

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Geldbeutel:-)
    Lg Nine

    Antwort

  3. Trackback: Unboxing am Freutag: Die Post war da! | Zum Nähen in den Keller

Kommentar verfassen

