Er ist da…

…. heute hat der Postbote ein Packet für mich gebracht. Könnt Ihr Euch denken, was drin war  ;-)?

Genau!!! Janas Geldbeutel, den ich mir bei Tessas Münzparade ausgesucht habe! Und was soll ich Euch sagen, die Fotos werden ihm einfach nicht gerecht! Ich finde ihn einfach nur perfekt!

Tante Janas Geldbeutel

Und das war nicht das Einzige: Jana hat eine total süße Karte beigelegt und sich sogar die Arbeit gemacht und mir noch ein passendes Schlüsselband mitgeschickt!!! Ich könnte echt quietschen vor Freude! Sogar mit meinem Namen! Alles so liebevoll gemacht. Wirklich der Hammer!

Tante Janas Geldbeutel1

Liebe Jana, ich danke Dir von ganzem Herzen! Das hast Du wirklich großartig gemacht und ich freue mich so sehr darüber das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!!

Und jetzt werde ich meinen Münzwahrer erst ein bisschen streicheln 😉 und dann in seine neuen Aufgaben einweihen :-).

Und was habt Ihr heute noch so vor?

GLG
Nicole

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tante Jana
    Jul 11, 2015 @ 17:01:40

    Wie, das ging ja schnell! Schön, dass es dir gefällt 🙂
    GLG Jana

    Antwort

  2. janinanickel
    Jul 11, 2015 @ 18:55:10

    Viel Spaß mit Deinem neuen Geldbeutel:-)
    Lg Nine

    Antwort

  3. Trackback: Kleiner Nachtrag zu Tessas Münzparade | Zum Nähen in den Keller
  4. Trackback: Mein Freutagsfüller am letzten Julitag | Zum Nähen in den Keller

Kommentar verfassen

