Tag der Änderungen…

… war bei mir gestern. Gut wenn man eine Schwägerin, Nachbarin, Freundin hat, die nähen kann *lach*. So hab ich dann gestern einen ganzen Berg Klamotten geändert, bzw. repariert, die mir von meinen Lieben gebracht worden sind.

So hab ich dann in einen kleinen Puppenschlafsack einen neuen Reißverschluss eingenäht…Aenderungen1 Aenderungen

…zwei Hosen repariert (bei der einen hatte sich ein kleiner Schlingel beim Spielen einen „Siebter“ reingerissen und bei der anderen hatte sich die Trägerin eine Gürtelschlaufe samt angenähtem Hosenteil eingerissen), eine Hose und insgesamt 6 T-Shirts gekürzt. Jetzt fragt Ihr Euch sicher, warum auf dem oberen Bild nur 5 zu sehen sind. Klare Kiste, oder?

Ich stand da gestern vor diesem Klamottenberg und freu mich wie ein Schnitzel, dass ich alles geschafft hab und als ich die Sachen wieder in die Tüte packen will….. liegt da noch eins drin *lach*…. War ja klar, oder? Also alles wieder auf Anfang und das sechste Shirt auch noch geändert.

Jetzt ist aber alles fertig und ich freu mich, dass ich die Sachen bald wieder Ihren Besitzerinnen/ Besitzern zurück geben kann.

Ich wünsche Euch einen tollen sonnigen Tag!

GLG

Nicole

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Jul 24, 2015 @ 10:32:29

    Schön wenn alles erledigt ist, oder?
    Dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende:-)
    Lg Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

