Starlight…

… heißt der tolle Schnitt von Ninis Needle, den ich bei der lieben Nine gewonnen habe. Ich hab mich so dermaßen gefreut darüber, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.

Manchmal passt ja einfach alles zusammen, denn ich hatte so einen süßen „Prinzessinnenstoff“ geschossen und der war einfach nur perfekt dafür.

Eigentlich gehört noch eine süße runde Tasche auf die Außenseite und eine Sternenapplikation, aber ich hatte Angst, dass sonst nicht mehr so viel vom Motiv des Stoffes zu sehen war und hab sie daher weg gelassen.

Und hier also das Täschchen für meine kleine Prinzessin :-):

Starlight1 Ich glaube sie war ganz begeistert, denn die Tasche wurde dann gleich zum Einkaufen ausgeführt.

Das war auch bestimmt nicht die letzte Starlight, die ich genäht hab… Brauch ja auch noch eine für mich *lach*.

Das E-Book an sich ist toll geschrieben und natürlich auch bebildert. Gute Arbeit Nini! 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
GLG

Nicole

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Aug 10, 2015 @ 19:43:46

    Super schön geworden:-)
    Lg Nine

    Antwort

  2. ninisneedle
    Aug 15, 2015 @ 13:20:28

    Ein Mädchentraum ❤ Vielen lieben Dank für die Fotos, ich habe mich riesig gefreut 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

