Ein Wiederholungstäter…

… bin ich ja schon in mancherlei Hinsicht :-). Dieses Mal war es die Starlighttasche von Nini, die ich unbedingt noch mal machen musste. Zum einen war da einfach ein suuuuuupersüßes Päckchen mit Pferdestoff, was immerzu rief „vernäh mich, vernäh mich“ und zum anderen: Ich selbst hatte ja auch noch keine Starlight. Also ran an den Stoff und los gings.

Hier erst mal die Kindertasche:

Starlight kleinUnd dann noch meine :-). Den Stern habe ich mit der Freebie-Stickerei von Urban Threads dekoriert und ich muss sagen mir persönlich gefällt sie richtig, richtig gut :-).

Starlight gross_1

Liebe Grüße
Nicole

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Aug 26, 2015 @ 17:26:14

    Da hat sich Dein Gewinn aber echt gelohnt 🙂 Super schön.
    Lg Nine

    Antwort

  2. ninisneedle
    Aug 28, 2015 @ 10:02:26

    Oh ich mag die Große auch sehr ❤ Die Kleine ist natürlich auch toll, aber die Große hat es mir echt angetan 😀 Freut mich das dir das Schnittmuster gefällt! Ganz liebe Grüße!

    Antwort

Kommentar verfassen

