Mittelalterlich…

… ist dieses Nähprojekt gewesen, bei dem ich zwei hübsche Wollstoffe miteinander kombiniert habe. Es handelt sich um einen Halbkreismantel. Dunkelbraun für die Außen- und hellbraun für die Innenseite. Ich hatte diese Stoffe schon so lange daheim und nun hab ich endlich mal die Zeit gefunden sie zu vernähen. Zum Verschließen habe ich einfach von beiden Stoffen jeweils Streifen genäht und diese auf der Vorderseite mit eingenäht. Das Ding hält vielleicht warm *lach*.

Halbkreismantel

Seid lieb gegrüßt
Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: