Mützen…

…braucht man ja mit Kindern immer. Zugegeben, die eine ist für mich. Ich hatte diese Stoffe mal in einem Überraschungspaket gefunden und gerade der neonorangenen Stoff hat mir irgendwie immer Kopfzerbrechen bereitet, weil ich gar nicht so sicher war, was ich damit anfangen soll. Aber wie das bei mir immer so ist: Erst kommt der Stoff, dann das Projekt :-). Kombiniert mit grauem Fleece sieht das ganze gar nicht so übel aus und sie steht mir auch nicht soooo schlecht, wie ich dachte. Naja, Hauptsache sie erfüllt den Zweck.

Muetze und BeanieLiebe Grüße
Nicole

 

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Aug 28, 2015 @ 17:54:13

    Ich will Tragebilder sehen 😉
    Sind echt schön geworden.
    Lg Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: