Ich wurde ausgelost…

… bei Nines und Maikas Sommererinnerungen!

Sommererinnerungen 2015

Ich habe mich für das Büchlein von http://drachenbabies.blogspot.de entschieden und ich freue mich schon soooooo sehr darauf. Folgt einfach dem Link und schaut es Euch mal an. Ich find es so toll :-).

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend

Nicole

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Sep 08, 2015 @ 08:55:49

    Viel Spaß mit Deinem Büchlein 🙂
    LG Nine

    Antwort

  2. tessaswelt
    Sep 14, 2015 @ 18:40:41

    Liebe Nicole, ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Ich hoffe, du freust dich! https://tessaswelt.wordpress.com/2015/09/14/liebster-award-no-3/
    LG, Tessa

    Antwort

Kommentar verfassen

