Mein Sommererinnerungsbüchlein…

… von Jana ist heute bei mir angekommen und es ist wirklich sooooo wunderschön! Jana hat mir noch ein wunderschönes gehäkeltes Kleeblatt dazu gelegt und eine wundervolle Karte! Liebe Jana, das muss ich jetzt mal sagen: Du hast eine wunderschöne Handschrift!

Ich habe mich so sehr darüber gefreut, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Es war alles so liebevoll verpackt, einfach perfekt!

Sommererinnerungen Janas Büchlein

Vielen Dank liebe Jana!

Liebe Grüße
Nicole

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Sep 16, 2015 @ 05:46:33

    Dein Büchlein ist wirklich toll:-) Viel Spaß damit.
    LG Nine

    Antwort

  2. chaoskind
    Sep 22, 2015 @ 21:42:48

    Liebe Nicole, ich freue mich, dass es Dir gefällt und ich bedanke mich wirklich sehr für das Kompliment ♥ Schön, dass es noch jemand gibt, der im Zeitalter der Tastaturen eine Handschrift noch würdigt. Ganz liebe Grüße, Jana

    Antwort

    • Nicole
      Sep 22, 2015 @ 21:45:57

      Liebe Jana, ich hab mich wirklich so sehr darüber gefreut. Du hast das mit so viel Liebe gestaltet und verpackt. Wirklich wunderschön.
      Viele liebe Grüße
      Nicole

      Antwort

Kommentar verfassen

