Zum Adventskalenderwichteln…

… haben Janny und Katha von aufgerufen und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich dabei sein könnte. Ich hab ja in der Vergangenheit auch schon Adventskalender für meine Freundinnen gemacht und würde mich sehr freuen, wenn ich in diesem Jahr jemandem eine Freude mit einem selbstgemachten Adventskalender machen könnte. Natürlich würde ich mich genau so darüber freuen, wenn ich selbst jeden Tag ein Türchen aufmachen könnte :-).

Logo_2015Dann heißt es jetzt Daumen drücken und hoffen :-). Mir schwirren schon einige Ideen im Kopf herum *grins*

Viele liebe Grüße
Nicole

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: