Vorweihnachtswichteln …

…. das ist mal ne tolle Idee, von Anja und Maika und ich darf mitmachen *hihi*.

Jeder, der mitgemacht hat, hat einen Wichtelpartner bekommen mit einer kurzen Beschreibung über Vorlieben des Wichtelpartners, so kann man sich auf den Geschmack einstellen und ein tolles Geschenk kreieren, was auch wirklich gefällt. Und das ganze soll einem die Vorweihnachtszeit etwas versüßen. Gerade das finde ich toll, denn damit kann man sich richtig schön einstimmen. Ich habe meinen Wichtelpartner übrigens schon und weiß auch schon ziemlich genau, was ich machen werde ;-). Was das ist, und wen ich bewichteln darf wird aber noch nicht verraten … Ihr dürft gespannt sein *grins*

Darüber hinaus schaut Euch doch mal bei Blanca die Nähadventskalenderverlosung an! Eine suuuuuupertolle Idee :-).

Naehadventskalenderverlosung

Ich hoffe Ihr habt einen schönen und sonnigen Tag  :-).

Viele liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Nov 03, 2015 @ 04:01:36

    Ah, wie spannend;-)
    LG Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

