Geburtstag im Kindergarten oder Schnurrbart to go…

… ja, meine Kurze hatte neulich Geburtstag und ich war ständig am hin und her überlegen, ob ich kleine Geschenktütchen für die Kiddies ihrer Gruppe packen soll. Nachdem ich mich für „Ja“ entschieden hatte, blieb nur noch die Frage: Was soll rein?

Das ist ja immer so eine schwierige Sache, zum einen will man ja nicht so viel Süßes rein tun, das bekommen die Kleinen ja eh schon viel zu viel und zum anderen sollte es auch etwas sein, was für Jungs und Mädchen geeignet ist. So ist neben einem Knicklicht noch ein „Schnurrbart to go“ in die Tütchen reingewandert.

Eine Kleine Bastelarbeit also ;-). Den Schnurrbart habe ich mit einer Stanzform von Stampin up ausgestanzt. Die Kiddies müssen also nur noch den Schnurrbart an den Holzstiel kleben und können sich so einfach und schnell selbst eine kleine Verkleidung basteln.

Schnurrbart to goIch find es ganz witzig :-).

Liebe Grüße
Nicole

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Nov 03, 2015 @ 11:38:59

    Süße Idee 😉
    LG Nine

    Antwort

  2. ninisneedle
    Nov 03, 2015 @ 18:13:37

    Total klasse die Idee 😀 Die hatten bestimmt ihren Spaß damit!
    LG Nini

    Antwort

  3. Helga
    Nov 04, 2015 @ 12:21:46

    Das macht den Kleinen bestimmt viel Spaß! 🙂
    Ist eine tolle Idee, mal was anderes.
    LG Helga

    Antwort

Kommentar verfassen

