Kuschelfreunde…

… darum geht es bei dem tollen Sew Along bei Mulle&Muck um den ich seit zwei Tagen herum schleiche… Mach ich mit, oder nicht? Zu tun hab ich mal wieder viel zu viel  und eigentlich passt das nicht mehr wirklich in meine zeitlichen Pläne, aber gestern (nach einem Deal mit mir selbst *lach*) habe ich mich dann entschieden mit zu machen, weil mich das doch sehr reizt.

Ich bin ganz gespannt, wie es läuft, und vor allem was ich nähen werde, denn eine wirkliche Idee hab ich noch nicht *grins*.

Kuschelfreunde Sew Along 2015

Lasst es Euch richtig gut gehen!
Viele liebe Grüße

Nicole

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Nov 11, 2015 @ 10:08:11

    Toll das du auch mitmachst 😉
    LG Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

