Vorweihnachtswichteln, der Teaser ;-)…

… hihi, unser Vorweihnachtswichteln ist in vollem Gange und nun geht es daran den Mitwichtelkolleginnen und -kollegen mal einen kleinen Einblick zu gewähren auf das Vorweihnachtswichtelprojekt (oh mann, was ein Wort ;-)) ….

Und hier ist mein Projekt:

Teaser Vorweihnachtswichteln

Na, erkannt was es wird ;-).
Falls nein, nicht schlimm… die Auflösung kommt ja noch ;-).

Ich wünsche Euch alles Liebe
Nicole

30 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anja
    Nov 11, 2015 @ 09:52:47

    Das erinnert mich ans quilten. Ein großer Quilt wird’s wohl nicht werden, aber vielleicht was davon in klein?

    LG Anja

    Antwort

  2. janinanickel
    Nov 11, 2015 @ 10:07:28

    Für mich sieht es auch wie ein Quilt aus. Bin gespannt;-)
    LG Nine

    Antwort

  3. Tanja
    Nov 11, 2015 @ 11:54:20

    Das sieht schön klassisch aus.
    Es könnte was gepatchtes sein.
    Etwas für den Tisch vielleicht?

    LG
    Tanja

    Antwort

  4. Bettina
    Nov 11, 2015 @ 12:20:49

    Die Stoffe sehen zusammen schön edel aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antwort

  5. maikaefer
    Nov 11, 2015 @ 14:04:28

    Weihnachtliche Stoffe und Nähte…. was wird das wohl? Ich bin sehr gespannt und bestimmt wird sich dein Wichtel sehr freuen. Wenn ich nur schon wüsste, wer das ist und was du da werkelst… ach, dieses Warten. .. LG maika

    Antwort

  6. Sulevia
    Nov 11, 2015 @ 15:29:34

    Hmmm… eine Decke wirds dann ja schon mal nicht… also spannend bleibt es auf jeden Fall… LG

    Antwort

  7. Janet
    Nov 11, 2015 @ 16:01:17

    Kein richtiger Quilt?… Aber etwas in der Art?… Ich bin gespannt und freu mich!
    Liebe Grüße,
    Janet

    Antwort

  8. Nicole
    Nov 11, 2015 @ 17:21:30

    Hi Janet,
    ja, ich bin auch schon total gespannt. Das macht echt Freude sich die Sachen anzuschauen und zu grübeln.
    Viele liebe Grüße
    Nici

    Antwort

  9. Charlie
    Nov 11, 2015 @ 18:20:56

    Wow! Patchwork! Da hast du ja ganz schön gewerkelt! Ist das so ne Art Untersetzer…vielleicht für Tee? Ich bin ja schon ziemlich gespannt!
    Liebe Grüße
    Charlie

    Antwort

  10. Karin Förtsch
    Nov 11, 2015 @ 18:41:02

    Ich schließe mich hier an… gepatcht! Aber WAS ??????
    Spaaanend…
    liebe Grüße, Karin

    Antwort

  11. Heike
    Nov 11, 2015 @ 19:01:13

    Vielleicht ein Kissen oder eine Tischdecke? Sieht jedenfalls sehr hübsch aus!
    LG
    Heike

    Antwort

  12. Elke
    Nov 11, 2015 @ 19:24:36

    Ja, Patchwork! Aber was, das ist ja hier die Frage!
    Doch leider müssen wir noch etwas warten, bis die Auflösung kommt!
    LG Elke

    Antwort

  13. frau nahtlust
    Nov 11, 2015 @ 20:05:42

    Also irgendwas gepatchtet – aber was? Ein MugRug? Eine kleine Decke für die Krippefiguren…? Damit die es etwas kuscheliger und wärmer haben…? Du siehst: Man kommt vom einen zum anderen und doch nicht zum richtigen. Ich bin auf die Auflösung gespannt!
    LG. susanne

    Antwort

  14. Sabrina
    Nov 11, 2015 @ 22:02:55

    Das sieht ja toll aus 🙂
    LG Sabrina

    Antwort

  15. Maritabw macht's mögliv
    Nov 12, 2015 @ 06:53:31

    Das sieht ja schon sehr interessant aus. Da bin ich mal sehr gespannte was es wird. Wichteln ist immer wieder sehr schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    Antwort

  16. Maritabw macht's möglich
    Nov 12, 2015 @ 06:54:48

    Es muss heißen maritabw macht’s möglich

    Antwort

  17. Eule im Schlafanzug
    Nov 12, 2015 @ 10:13:04

    Tolle weihnachtliche Stoffe. Sieht toll aus, aber was das wohl ist/wird? Keine Ahnung. Ach freu ich mich auf den Finaltag!
    Liebe Grüße, Sandra

    Antwort

Kommentar verfassen

