Ein geeigneter Kandidat…

… für den Kuschelfreunde Sew Along bei Mulle und Muck hat sich nun auch für mich gefunden.

Kuschelfreunde Sew Along 2015

In dem tollen Buch „Kullaloo Kuschelfreunde“ sind so viele tolle Kuscheltiere, dass mir die Wahl wirklich schwer gefallen ist. Schließlich hab ich mich dann für den kleinen süßen „Fred Fuchs“ entschieden, der auch auf dem Cover zu sehen ist.

Zuerst fand ich ja für den „coolen Kuller“ 😉 aus dem Buch tooootal klasse, aber auf die letzten Meter hat es dann doch das Füchschen geschafft. Die passenden Materialien zum Nähen habe ich schon da und nun geht’s mal los ;-). Ich werde das kleine Kerlchen dann meiner Tochter schenken und hoffe dass er ihr gefällt :-).

Viele liebe Grüße

Nicole

Kommentar verfassen

