Ich habe angefangen…

… mit meinem kleinen Kuschelfreund. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es der kleine Fuchs aus dem Buch „Kuschelfreunde“ (wie passend 😉 )werden soll.  Und hier könnt Ihr schon mal einen Blick drauf werfen.

Kuschelfreunde Sew Along 2015 ich habe angefangen_ausschnitt

So, und jetzt schau ich mal schnell bei Mulle und Muck rein um zu schauen, was die anderen so gemacht haben ;-).

Liebe Grüße
Nicole

 

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tante Jana
    Nov 18, 2015 @ 09:58:44

    Oh, das sieht ja schon herzallerliebst aus! Das Buch habe ich auch schon ein paar Male beim Bücherriesen online angeschaut. Aber weil ich keine Stickmaschine habe, habe ich das gleich wieder verworfen. Wie schätzt du das ein, kann man die süßen Tierchen auch ohne Sticki hinkriegen?
    LG Jana (die beim Anblick des süßen Fuchs ein wahnsinniges Haben-Will-Gefühl hat ;))

    Antwort

  2. juliespunkt
    Nov 18, 2015 @ 22:42:05

    Ist der niedlich! !! Ich will mehr sehen 😉
    Lg Julia

    Antwort

  3. Mrs Patch
    Nov 19, 2015 @ 14:58:19

    Wie süß!! Alles Liebe

    Antwort

  4. Nähkäschtle
    Nov 19, 2015 @ 20:30:48

    Oh, das sieht ja schon super aus! LG Ingrid

    Antwort

  5. Trackback: Kuschelfreunde + Adventskalenderwichteln | Juliespunkt

Kommentar verfassen

