Mein Vorweihnachtswichtelgeschenk…

…. Oh mann, ich hab es vor Spannung fast nicht ausgehalten, als das Wichtelpäckchen bei mir ankam. Die liebe Jutta hat mir so viel Freude gemacht mit dem Päckchen, dass Sie mir geschickt hat. Jetzt will ich Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Schaut mal, was ich bekommen habe:

Ist das nicht bezaubernd? Krippefigürchen als Fingerpuppen, 15 Minuten Weihnachten mit Tee, Schoki, Kerzenlicht und einer Weihnachtsgeschichte, ein wahnsinnig tolles, geteiltes Utensilo für mehr Ordnung auf meinem Nähtisch, elektrische Teelichter (die ich immer brauche ;-)), eine putzige Karte, ein süßes kleines Utensilo und leckereren Knabberkram mmmmmmhjammy :-)…

Und wisst Ihr, was noch Tolles in dem Päckchen war?

ZEIT!

Zeit, die sich ein lieber Mensch genommen hat, um mir eine Freude zu machen. Zeit, von der wir alle viel zu wenig haben. Von ganzem Herzen liebe Jutta, danke ich Dir für Dein tolles Geschenk. Ich bin wirklich absolut begeistert!

Und nun darf ich auch berichten, was es denn nun war, was ich da „zusammengepatcht“ habe ;-). Ganz viele hatten ja bereits getippt, was es denn sein könnte und es ist eine

…..“Sew-together-Bag“ geworden. Die Außenseite habe ich allerdings nicht aus einem Stück geschnitten, sondern aus verschiedenen Stoffen zusammengepatcht und neben der Nahtlinie abgesteppt, um dem ganzen etwas Griffigkeit zu verleihen :-).  Außerdem hab ich noch eine selbstgebastelte Karte dazu gelegt und ein wenig Hüftgold ;-), was allerdings auf dem Bild nicht zu sehen ist :-(.

Ich hoffe sehr, das meine Wichtelpartnerin sich freut, denn Sie hatte sich ein Geschenk zum „Gebrauchen“ gewünscht. Auch bei den Farben habe ich mich versucht an Ihren Wünschen zu orientieren und hoffe ganz, ganz doll, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

Das Täschchen ist ja nicht nur bestens für den Einsatz von Nähutensilien geeignet, sondern auch perfekt für die Aufbewahrung von Arbeitsmitteln für Bastelkram u. ä. (hab das schon erprobt… läuft ;-)).

So, jetzt möchtet Ihr bestimmt noch wissen, wer sich über das Täschchen freuen durfte …

Es ist Chrissi :-). Liebe Chrissi, ich hoffe es ist alles gut bei Dir angekommen und trifft Deinen Geschmack.

Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit! Und Anja und Maika möchte ich vielen Dank für die tolle Aktion sagen. Es hat superviel Spaß gemacht.

GLG
Nici

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Nov 27, 2015 @ 08:41:41

    Da hast du aber super schöne Wichtelgeschenke bekommen und dein genähtes Täschchen ist Spore schön 🙂
    LG Nine

    Antwort

  2. Chrissi
    Nov 27, 2015 @ 09:19:41

    Liebe Nici,

    vielen Dank für dieses tolle Täschen!! ich habe mich sehr gefreut, weil ich sowas gar nicht kann und Du Dir diese Mühe gemacht hast. Ich werde es fürs Basten verwenden und freue mich schon drauf…Paßt alles super!
    LG Chrissi

    Antwort

    • Nicole
      Nov 27, 2015 @ 09:40:52

      Liebe Chrissi das freut mich so sehr, dass es dir gefällt. Ich hoffe du hast viel Freude damit. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße Nici

      Antwort

  3. Jutta
    Nov 28, 2015 @ 14:35:06

    Liebe Nicole, ich freu mich sehr, dass Dir die Sachen gefallen. Allerdings sind die Krippefiguren keine Fingerpuppen (also, natürlich kannst Du sie auch so verwenden), sondern Teelichtcover. Dafür auch die elektrischen Teelichter. 😉
    Liebe Grüße Jutta

    Antwort

    • Nicole
      Nov 28, 2015 @ 16:01:29

      Liebe Jutta, du hast mir wirklich eine große Freude gemacht. Ui…. auf die Idee war ich gar nicht gekommen …. danke dir für den Hinweis 😉
      Glg Nicole

      Antwort

  4. Elke
    Nov 28, 2015 @ 23:06:51

    Das sieht alles so schön aus, Utensilo mit Nähmotiven und die Krippenfiguren sind so süß! ich konnte sie schon bewundern!
    Dein gepatchtes Täschchen ist auch sehr hübsch geworden und wird sicher bald gefüllt. Ach ist das schön, so viel Freude und mit der Zeit, da hast du sooo recht!!! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße Elke

    Antwort

    • Nicole
      Nov 29, 2015 @ 05:26:03

      Liebe Elke, vielen Dank. Ich freu mich auch so sehr darüber. Jutta hat mor eine wahnsinnige Freude gemacht. Das war so eine tolle Aktion und dass so viele so tolle Sachen in der viel zu hektischen Vorweihnachtszeit gemacht haben finde ich so wunderbar. Ich wünsche Dir auch eine wundervolle Weihnachtszeit.
      Glg Nicole

      Antwort

  5. maikaefer
    Dez 01, 2015 @ 18:11:58

    So schön deine neuen Adventsbegleiter. Ich habe sie bei Jutta schon angeschmachtet. Wunderschön. Und du hast so recht: soviel Zeit, Mühe und liebevolle Gedanken. .. genau wie bei deiner STB. So schön. Da hat sich Chrissi natürlich sehr gefreut. LG maika

    Antwort

    • Nicole
      Dez 01, 2015 @ 18:15:01

      Danke liebe Maika, ich hab mich so sehr darüber gefreut das glaubst du gar nicht und genau so sehr freuen ich mich dass chrissi die stb gefallen hat. Das war wirklich eine wunderschöne Aktion. Vielen Dank dafür. Glg Nici

      Antwort

Kommentar verfassen

