Es darf gekuschelt werden. ..

… denn mein kuschelfreund ist fertig. Zum guten schluss hat das füchschen noch ein Herz bekommen ;-)….

image

Und jetzt schau ich noch schnell bei Mulle und Muck vorbei und schau mir die anderen Kuschelchen an…
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
Glg Nicole

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. merlanne
    Dez 02, 2015 @ 14:23:29

    Der ist richtig herzig!
    Gruß
    Claudine

    Antwort

  2. Tante Jana
    Dez 02, 2015 @ 17:42:46

    Der ist soooo wunderschön geworden. Den würde ich auch bekunden wollen 🙂
    Toll!
    LG Jana

    Antwort

  3. juliespunkt
    Dez 04, 2015 @ 14:38:04

    Hab schon Stoff für den Fuchs besorgt 😉 Deiner ist wirklich toll geworden!!! Danke, dass du mich auf das tolle Buch aufmerksam gemacht hast 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

    Antwort

  4. Iris
    Dez 05, 2015 @ 17:20:46

    Oh wie süß ist der denn? Das wäre ein Kuschelfreund, deer auch in meinem bett bleiben darf.
    Da wird sich jemand sicher richtig doll freuen.
    LG Iris

    Antwort

  5. Nicole
    Dez 06, 2015 @ 09:53:08

    Hallo Iris, vielen Dank :-).
    Meine Kleine hat sich auch ganz arg gefreut.
    Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Nicole

    Antwort

  6. Nähkäschtle
    Dez 07, 2015 @ 23:02:59

    Er hat einen genialen Gesichtsausdruck! Lg Ingrid

    Antwort

  7. Mrs Patch
    Dez 08, 2015 @ 09:26:28

    Total schön! Dein Fuchs ist super geworden!! Alles Liebe.

    Antwort

  8. lisa
    Dez 08, 2015 @ 20:56:18

    oh der süße! das mit dem herz war ne echt gute idee, macht ihn irgendwie noch besonderer! & das buch steht jetzt auch auf meiner wunschliste…
    liebe grüße, lisa*

    Antwort

    • Nicole
      Dez 08, 2015 @ 21:02:11

      Hallo Lisa, vielen lieben Dank. Das Buch ist einfach nur süß! Sowohl für Jungs als auch für Mädchen sind da so wunderschöne Sachen drin. Glg Nicole

      Antwort

Kommentar verfassen

