Den musste ich ausprobieren…

… den Taschenschnitt für eine „Diamanttasche“, den ihr hier finden könnt. In meinem Snaply Adventskalender war dieser entzückende Stoff mit dem geometrischen Muster, und da kam das Schnittmuster gerade recht.

Was meint Ihr? Ist doch mal was anderes, oder? Ich würde aber vermutlich beim nächsten Mal ein paar Dinge anders machen als in der Anleitung beschrieben, aber grundsätzlich war sie schnell und recht einfach zu nähen und macht echt was her :-).Diamanthandtasche (1).JPG

Habt einen tollen Tag!

GLG
Nicole

 

 

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Jan 15, 2016 @ 16:16:09

    Der Stoff ist echt cool und die Tasche sieht super aus. Warum nicht einfach mal etwas anderes 😉
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Nine

    Antwort

  2. Fräulein von Preußen
    Jan 15, 2016 @ 18:07:42

    Oh die ist wirklich cool geworden! 👍

    Antwort

  3. ninisneedle
    Jan 17, 2016 @ 07:49:32

    Wirklich schick geworden 😊 ich mag geometrische Formen 😍

    Antwort

  4. Nephtyis
    Jan 19, 2016 @ 16:12:10

    Oh die hab ich vor ein paar Tagen auch entdeckt, ist mal was anderes von der Form her 😉 Ist dir gut gelungen

    Antwort

Kommentar verfassen

