Geschenke…

…wer liebt sie nicht ;-). Eine liebe Freundin von mir hat mir ein selbst gemachtes Körnerkissen geschenkt. Witzig oder? Gerade wo das Motto beim Monats-Motto-Tausch von Nine auch Körnerkissen ist.

Jedenfalls hab ich mich ganz furchtbar darüber gefreut, da mein letztes Körnerkissen leider verkohlt ist… (vielleicht auch daher der Hinweis meiner Freundin, wie lange ich es erwärmen darf ;-)).

Ist das nicht süß? Ich hoffe man kann es erkennen, denn auf dem Kissenbezug ist das Wort „Happy“ appliziert und kleine Knöpfchen als Deko aufgenäht. Ich find es jedenfalls total super! Und es kam gerade recht zum Wintereinbruch ;-).

Weihnachtspost und Körnerkissen

Bedanken möchte ich mich auch noch für die liebe Weihnachtspost von Doris und Chrissi. Ich hab mich unheimlich gefreut, vor allem weil es so überraschend kam. Die süßen Karten seht ihr ebenfalls auf dem Foto.

Vielen, vielen Dank ihr Lieben
Liebe Grüße
Nicole

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ninisneedle
    Jan 17, 2016 @ 07:47:56

    Das ist ja lieb 😊 Ich hätte nur ein bisschen Angst das die Knöpfe schmelzen 😂 bin auch so ein „gebranntes Kind“. Bei mir hat das label mal Feuer gefangen in der Mikrowelle 😂

    Antwort

Kommentar verfassen

