Schlüsselerlebnis…

… leider hat sich neulich mein Glühwürmchenschlüsselanhänger verabschiedet. Aber so ganz ohne Klimbimm am Schlüsselbund ist das ja auch nix :-).

Auf die Idee für die folgenden Schlüsselanhänger bin ich bei Eva gestoßen. Bei meinen Schlüsselanhängern habe ich jedoch Vlieseline H250 statt Kunstleder verwendet.

Ist wirklich ganz schnell und einfach gemacht: Gewünschtes Motiv 2x ausschneiden, Vlieseline auf eine Seite bügeln, beide Seiten rechts auf rechts aufeinander legen, dann einen Webbandrest an der gewünschten Stelle zwischen die beiden Stofflagen legen, feststecken, zusammennähen, wenden und absteppen. Schlüsselring dran und fertig!

Eignet sich auch perfekt, wie bei Eva schon angegeben, um Stoffreste zu verarbeiten.

Habt einen guten Start in die Woche
GLG

Nicole

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ninisneedle
    Jan 18, 2016 @ 15:47:37

    Sehr süß geworden 😊 Tolle Idee! LG

    Antwort

  2. Nephtyis
    Jan 18, 2016 @ 16:11:36

    Juhu das ist ja super süß geworden 🙂 Freu mich wenn meine Idee dich inspirieren konnte 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

