Erste Hilfe unterwegs…

… wird ja bei Kindern des Öfteren gebraucht. Da werden sich Knie aufgefallen, Köpfe gestoßen oder (wenn auch um diese Jahreszeit nicht ;-)) fiese Insekten wagen es die Sprösslinge zu stechen. Da ist es gut, das entsprechende Equipment dabei zu haben. Bisher fehlte mir dafür noch die rechte Aufbewahrungsmöglichkeit für die Handtasche.

Dann habe ich hier eine tolle Anleitung gefunden, die mir gut gefiel. Den passenden Stoff dazu hatte ich schon eeeeeeewig hier rumoxidieren und ich glaube er war genauso froh wie ich, dass er nun endlich vernäht wurde ;-).

Ich habe mich mit dem Einnähen des Reißverschlusses allerdings sehr schwer getan, weshalb ich auch nicht 100%-ig zufrieden mit dem Ergebnis bin, aber sie wird ihren Zweck allemal tun. Beim nächsten mal werde ich wahrscheinlich einen schmaleren Reißverschluss nehmen. Ich glaube dann tut man sich leichter.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier das Ergebnis ;-).

Ich hoffe sie wird uns gute Dienste tun, und der Stoff passt doch perfekt zum Thema, oder ;-).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
GLG
Nicole

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Jan 24, 2016 @ 08:27:05

    Der Stoff ist echt cool 😉 Ich finde das Täschchen ist super geworden, dennoch wünsche ich euch, dass es nicht so oft zum Einsatz kommen muss.
    LG Nine

    Antwort

  2. ninisneedle
    Jan 25, 2016 @ 08:47:56

    Sehr praktisch.Für den nächsten Zelturlaub schon auf der ToSew Liste 😊 LG Nini

    Antwort

Kommentar verfassen

