Kuschelig warm…

… ist es beim Januar-Projekt des Monats-Motto-Tauschs von Nine und Marietta gewesen. Das Thema war nämlich Körnerkissen. Genau das richtige bei dem Wetter sag ich Euch!Monats-Motto-Tausch

Ich habe mich wahnsinnig über mein Päckchen gefreut als es ankam, das kann ich Euch sagen! Die liebe Petra hat mir ein große Freude gemacht mit den Körnerkissen, die sie mir geschickt hat. Mir gefallen die Muster toooootal gut und ich liebe grau in Kombination mit anderen Farben! Und Sterne gehen bei mir auch absolut immer! Also Punktlandung liebe Petra :-). Wie bereits erwähnt sind es Körnerkissen, also 2 :-). Eins mit 3 Kammern, welches sich wunderbar anpasst und eins für kleinere Wehwehchen. Ich bin echt begeistert und danke Dir vielmals Petra.

Ja, und nun zu meinem Körnerkissen, welches ich verschickt habe:

Ich wollte gerne ein Motivkissen machen, und habe das ganze in der Form eines Fisches gehalten. Die Hülle ist aus kuscheligem Plüsch nach eigenem Schnittmuster genäht. Das Inlay ist entnehmbar und mit Kirschkernen gefüllt.

Ich habe noch eine selbst gebastelte Karte dazu gelegt und hoffe, dass sich die liebe Ann-Kathrin über das Kissen freut.

 

Was meint Ihr? Habt Ihr Interesse an dem Schnittmuster? Dann würde ich es online stellen.

So… und jetzt geh ich noch ne Runde Körnerkissen-Kuscheln :-).

Habt einen guten Start in die neue Woche
GLG

Nicole

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tante Jana
    Feb 01, 2016 @ 14:58:16

    Das sind ja tolle Kissen! Dein Fisch gefällt mir auch sehr gut 🙂
    LG Jana

    Antwort

  2. ninisneedle
    Feb 01, 2016 @ 15:30:33

    Die Farben und der Stern gefallen mir auch sehr gut ❤ Der Fisch ist sehr genial. Ein Schnittmuster wäre wirklich toll. LG Nini

    Antwort

  3. ram254
    Feb 01, 2016 @ 16:10:15

    Ich bin vom Fisch begeistert und wäre an dem Schnittmuster interessiert 🙂

    Antwort

  4. BettyBelles
    Feb 01, 2016 @ 17:07:30

    Der Fisch ist ja wirklich süß und wer ist denn an so einem schönen Schnitt nicht interessiert? 😉 LG Betty

    Antwort

  5. janinanickel
    Feb 01, 2016 @ 17:18:35

    Sterne gehen immer, finde ich auch. Deine Kissen sind echt toll. Viel Freude damit. Den Fisch finde ich super süß, würde mich sehr über den Schnitt freuen.
    LG Nine

    Antwort

  6. Bettina
    Feb 01, 2016 @ 17:59:10

    Also ich würde den Fisch auch vom Fleck weg nehmen und würde mich auch über das Schnittmuster freuen.
    Die Kissen, die Du bekommen hast, sind auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antwort

  7. Ann-Kathrin
    Feb 02, 2016 @ 09:56:11

    Hallo Nicole
    Ih habe mich riesig gefreut über das Kissen 🙂
    Du hast genau meinen Geschmack getroffen 🙂
    Vielen dank dafür :-*

    Ja und auch ich würde mich über das Schnittmuster sehr freuen 🙂

    Liebe grüße
    Ann-Kathrin

    Antwort

Kommentar verfassen

