Körnerkissen Karli ;-)…

….beim letzten Monats-Motto-Tausch ging es ja um Körnerkissen und da einige von Euch gerne eine Anleitung zu dem Körnerkissen-Fisch haben wollten, den ich gemacht habe, habe ich ein kleines Freebook zusammen gezimmert und hoffe, dass ihr damit zurecht kommt.

Anleitung Körnerkissen Karli
Schnittmuster Körnerkissen

Körnerkissen verschickt (2)

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen!

GLG
Nicole

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Neues Freebook | ninenaeht
  2. janinanickel
    Feb 20, 2016 @ 11:08:38

    Liebe Nici, danke, dass ich das tolle Freebook für dich testen durfte. Wünsche dir viel Erfolg damit 🙂
    LG Nine

    Antwort

  3. Tante Jana
    Feb 20, 2016 @ 16:05:26

    Liebe Nici,
    vielen Dank fürs Teilen! Der Fisch ist sehr niedlich:-) Leider bekomme ich Fehlermeldungen, wenn ich versuche, Anleitung oder Schnitt zu öffnen (403 – Forbidden). Ich probier es später mal noch vom PC aus, vielleicht geht es mit dem Handy nicht? Ich kann mir aber gut vorstellen, das Fischlein bald mal zum Verschenken zu nähen 🙂
    LG Jana

    Antwort

Kommentar verfassen

