Bloggeburtstag …

… feiert die liebe Nine von ninenaeht.wordpress.com. Und sie hat sich dafür wieder etwas hübsches einfallen lassen und zwar eine Tauschaktion mit ihrem süßen „Pack-mich-ein-Täschchen“. Klar, da bin ich auch dabei *lach* und das hier ist mein Beitrag:

 

Ich hab für die Außenseite weißes Kunstleder genommen und die Klappe mit einer Pfauenfeder bestickt (die Datei gibt es übrigens bei Urban Threads). Damit das Innere zum Äußeren passt hab ich als Innenstoff einen hübschen Baumwollstoff mit Pfauenfedern genommen. Mir gefällt der Kontrast echt gut und ich bin gespannt, wer sich darüber freuen darf.

Fühlt Euch lieb gegrüßt
Nicole

28 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tante Jana
    Mrz 01, 2016 @ 13:46:01

    Als ich das Täschchen heute Morgen bei Nine gesehen habe, dachte ich gleich, ob das wohl von dir stammt 🙂 Sehr schön ist es geworden und zu dem Weiß passt der Stoff wirklich klasse!
    LG Jana

    Antwort

  2. janinanickel
    Mrz 01, 2016 @ 14:14:51

    Dein Täschchen ist so toll, bin gespannt, wer es aussuchen wird 😉
    LG Nine

    Antwort

  3. Bettina
    Mrz 01, 2016 @ 15:38:58

    Das ist so schön! Beim Geldbeutel letztes Jahr war ich leider zu spät dran, aber vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück 😉
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antwort

  4. Rebecca
    Mrz 01, 2016 @ 18:14:01

    Total schön. Da hätte ich auch gerne Glück…
    Lg Rebecca

    Antwort

  5. Carina
    Mrz 01, 2016 @ 20:29:31

    Das ist wirklich ein wunderschönes Täschchen geworden, wow!

    Antwort

  6. Strippe
    Mrz 01, 2016 @ 20:45:58

    Deine Tasche ist ja toll geworden! LG Eileen

    Antwort

  7. Janneken
    Mrz 02, 2016 @ 08:02:36

    Superschön! Wenn Janet nicht so schnell gewesen wäre, dein Täschchen wäre meine erste Wahl gewesen.
    LG Petra

    Antwort

  8. Elke
    Mrz 02, 2016 @ 09:28:36

    Jetzt habe ich eben dein hübsches Täschchen bewundert und schon ist es weg!!!
    Es ist ganz zauberhaft , hätte ich auch genommen.
    Wie ließ sich das Leder denn nähen?
    LG Elke

    Antwort

    • Nicole
      Mrz 02, 2016 @ 09:59:21

      Hallo Elke, das freut mich dass die das täschchen gefällt :-). Das Kunstleder ließ sich wirklich super nähen. Ich hatte bei dem Sticken etwas Bedenken, weil die Stiche sehr eng sind bzw. das Auge der Feder gefüllt war, aber auch das ging ganz problemlos :-).
      Glg Nicole

      Antwort

  9. Carina
    Mrz 19, 2016 @ 16:35:03

    Hallo liebe Nicole!
    Entschuldige, ich habe es leider die Woche nicht geschafft, dein Täschchen los zu schicken, da bei uns die halbe Familie inklusive mir krank waren 😦 Aber kommende Woche schicke ich es los, gepackt ist es schon, versprochen!
    Danke für deine Geduld! Ich hoffe es gefällt dir auch 🙂
    LG Carina

    Antwort

    • Nicole
      Mrz 19, 2016 @ 16:37:39

      Hallo Carina, das ist lieb dass du dich meldest. Mach dir keine Sorgen im Moment sind so viele Leute krank, da läuft es halt nicht so wie gewohnt. Ich wünsche euch gute Besserung und freu mich ganz doll auf mein täschchen 🙂 Glg Nici

      Antwort

  10. Carina
    Mrz 19, 2016 @ 21:22:40

    Danke für dein Verständnis! Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr seid verschont geblieben!! Wenn es dann da ist, wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Täschchen 🙂
    GLG Carina

    Antwort

Kommentar verfassen

