Monats-Motto-Tausch im Februar…

Hey Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mit meinen Sachen vom Monats-Motto-Tausch etwas spät dran bin.  Das Motto für den Monat Februar war ja Osterdeko und ich durfte die liebe Nine überraschen ;-). Hier seht ihr also die Osterdeko:

Dazu gehören drei Hasen zum hinstellen, zwei Vögelchen zum aufhängen, ein Utensilo was ein bisschen wie eine Tulpe ausschaut, eine Teelichtkarte und eine Grußkarte und 2 Päckchen mit Schmetterlingen, mit denen allerlei dekoriert werden kann. ….

Liebe Nine, ich hoffe es  hat Dir gefallen und trifft Deinen Geschmack.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

GLG
Nicole

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tante Jana
    Mrz 01, 2016 @ 13:33:13

    Das sind ja tolle Sachen! Mir gefallen ja die Vögelchen auch ganz besonders gut 🙂 Und was kam bei dir an? Ich bin ja so neugierig! 🙂
    LG Jana

    Antwort

  2. janinanickel
    Mrz 01, 2016 @ 13:33:34

    Liebe Nici, und wie ich mich gefreut habe, tue es immer noch 😉 Du hast meinen Geschmack total getroffen, die Farben ist toll. Vielen Dank nochmal. Ich hoffe, deine Osterdeko kommt auch bald.
    LG Nine

    Antwort

    • Nicole
      Mrz 01, 2016 @ 13:45:22

      Hey Nine das freut mich so sehr :-). Bestimmt kommt mein Päckchen auch bald. Bis dahin hab ich noch etwas Zeit zur Vorfreude 🙂
      Glg Nici

      Antwort

  3. Janneken
    Mrz 02, 2016 @ 08:00:39

    Wow, das ist ja eine ganze Kollektion. Wunderschön! Da hätte ich mich auch gefreut.
    LG Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

