Monats-Motto-Tausch im Februar…

Hey Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mit meinen Sachen vom Monats-Motto-Tausch etwas spät dran bin.  Das Motto für den Monat Februar war ja Osterdeko und ich durfte die liebe Nine überraschen ;-). Hier seht ihr also die Osterdeko:

Dazu gehören drei Hasen zum hinstellen, zwei Vögelchen zum aufhängen, ein Utensilo was ein bisschen wie eine Tulpe ausschaut, eine Teelichtkarte und eine Grußkarte und 2 Päckchen mit Schmetterlingen, mit denen allerlei dekoriert werden kann. ….

Liebe Nine, ich hoffe es  hat Dir gefallen und trifft Deinen Geschmack.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

GLG
Nicole

Advertisements

9 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tante Jana
    Mrz 01, 2016 @ 13:33:13

    Das sind ja tolle Sachen! Mir gefallen ja die Vögelchen auch ganz besonders gut 🙂 Und was kam bei dir an? Ich bin ja so neugierig! 🙂
    LG Jana

    Antwort

  2. janinanickel
    Mrz 01, 2016 @ 13:33:34

    Liebe Nici, und wie ich mich gefreut habe, tue es immer noch 😉 Du hast meinen Geschmack total getroffen, die Farben ist toll. Vielen Dank nochmal. Ich hoffe, deine Osterdeko kommt auch bald.
    LG Nine

    Antwort

    • Nicole
      Mrz 01, 2016 @ 13:45:22

      Hey Nine das freut mich so sehr :-). Bestimmt kommt mein Päckchen auch bald. Bis dahin hab ich noch etwas Zeit zur Vorfreude 🙂
      Glg Nici

      Antwort

  3. Janneken
    Mrz 02, 2016 @ 08:00:39

    Wow, das ist ja eine ganze Kollektion. Wunderschön! Da hätte ich mich auch gefreut.
    LG Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: