Mein Tauschpäckchen…

… ist da *freu*. Eigentlich wollte ich es ja gestern schon posten, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Mein Päckchen kam von Stefanie von 100lieblingsstuecke.wordpress.com.

Stefanie hat mir ein wunderschönes frühlingshaftes Beutelchen und ein paar supersüße kleine Kärtchen geschickt. Sowie einen Schokohasen, der es nur knapp aufs Bild geschafft hat. Für ein kleines Portrait konnte ich ihn aber noch aufs Bild bekommen, ehe meine Tochter ihn wieder an sich genommen hat ;-).

Liebe Stefanie, vielen Dank für Dein Paket, ich hab mich sehr darüber gefreut.

Tauschpaket Februar (3)

Liebe Grüße an Euch alle
Nicole

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. 100 Lieblingsstücke
    Mrz 03, 2016 @ 12:04:25

    Oh wie schön: Es ist angekommen und gefällt Dir. Ich freue mich! LG Stefanie

    Antwort

  2. Trackback: Nähen im Februar: Oster-Deko {Monats-Motto-Tausch} | 100 Lieblingsstücke
  3. janinanickel
    Mrz 04, 2016 @ 11:08:04

    Oh, das Beutelchen ist ja wirklich sehr schön. Wünsche dir viel Freude damit.
    LG Nine

    Antwort

  4. Trackback: Kleine Kärtchen für große Worte … | 100 Lieblingsstücke

Kommentar verfassen

