Das ist der Sporty-Bag…

… den ich für Nini Probenähen durfte.

Einige Dinge voraus: Das Probenähen hat superviel Spaß gemacht. Das Beutelchen, welches es einmal in der Kids-Version und einmal für Erwachsene gibt, ist superschnell genäht, die Anleitung einfach toll und schön bebildert und es gibt soooooooooo unendlich viele Möglichkeiten den Sporty-Bag zu etwas Einzigartigem zu machen. Außerdem ist das Gute Stück ein tolles Projekt für Nähanfänger.

Ich habe mich für die Kids-Version entschieden. Warum? Na weil meine Maus einen Turnbeutel für die Kita braucht und der im Moment verwendete Wacken-Bag wohl nicht sooo ganz das richtige für sie zu sein scheint *lach*.

Falls Ihr auch so richtig Lust bekommen habt, Euch einen oder mehrere Sporty-Bags zu nähen, könnt Ihr das Schnittmuster HIER für kleines Geld bekommen.

Ich darf aber auch eins von diesen tollen E-Books verlosen. Also, wenn Du auch Lust auf das tolle Schnittmuster von Nini hast, musst Du nicht viel tun:

  • Hinterlasse mir einfach bis zum 02. April 20:00 Uhr einen Kommentar, wie Du Dir Deine Sporty-Bag vorstellst.

Also: Ich drück die Daumen 😉

… der Gewinn kann übrigens nicht in Bar ausgezahlt werden ;-)… war ja klar oder ? *lach*.

GLG
Nici

 

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Janet
    Mrz 31, 2016 @ 07:28:15

    Deine Einhornvariante ist ein Traum!!!!
    Eine Ebookverlosung?-Wie klasse. Da hüpfe ich doch super gerne ins Lostöpfchen.
    LG Janet :o)
    PS. Ist der Loop vom Monats-Motto-Tausch gut bei dir angekommen?

    Antwort

    • Nicole
      Mrz 31, 2016 @ 07:32:49

      Liebe Janet, der Loop ist ein absolutes Träumchen. Ich hab mich so wahnsinnig drüber gefreut, den werde ich auf jeden Fall noch in einem separaten Beitrag vorstellen. Ich fand das so lustig dass der Loop von dir kam, wo mein Täschchen ja neulich zu dir umgezogen ist.
      Glg und ich drück dir die Daumen für die Verlosung ; -)

      Antwort

      • Janet
        Mrz 31, 2016 @ 08:08:15

        Ich habe mich auch riesig gefreut, dass ich dich „bewichteln“ durfte!!! ;o)
        Grüße dich ganz herzlich, Janet

  2. wollkommen
    Mrz 31, 2016 @ 21:53:59

    Huhu, cooler sportbeutel (darf man dieses ältere Wort für so’n cooles Ding noch sagen?) Ich würde in den lostopf hüpfen, denn die Welt (insbesondere der Sohn) braucht dringend ein Auto/Feuerwehr/Fahrzeug-beutel fürs Kinderturnen. Eines mit Stil versteht sich 😉 viele Grüße und kreatives Schaffen!

    Antwort

  3. Katharina
    Apr 01, 2016 @ 10:25:28

    Nicole, da hast du echt einen super süßen Turnbeutel gezaubert! Elisa hat sich bestimmt riesig gefreut! Ich könnte mir den auch gut in quietsch bunt vorstellen, so dass er zum Zumba passt 🙂 Als Nähanfänger wäre ich dann hauptsächlich froh wenn er gerade wird und nicht verzogen ist! 😉
    GLG Katharina

    Antwort

    • Nicole
      Apr 01, 2016 @ 11:03:36

      Hey katha, der verzieht sich bestimmt nicht und das ist wirklich ein tolles Anfängerprojekt. Ich wünsche dir viel Glück im Lostopf ; -).

      Antwort

Kommentar verfassen

