Monats-Motto-Tausch…

kreativmitdereule.wordpress.com… im März. Das Thema war Loops. Tjaaaa, was soll ich sagen, ich bin ja grundsätzlich nicht so der Loop oder Schalträger, aber als der Postbote mir neulich den Umschlag von Janet brachte. Falls ihr Euch an den Täschchentausch von Nine erinnert, werdet Ihr vielleicht wissen, dass Janet mein Täschchen bekommen hat. Ich musste ja schmunzeln, als ich den Umschlag in den Händen hielt. Zufälle gibt’s. …

So, aber zur Sache: Janet hat mir so ein hübsches Schätzchen von Loop gezaubert. Ich bin immer noch total begeistert! Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welche Seite ich toller finde: Den grauen Jersey mit den Sternchen oder den rosanen mit den Nähutensilien. Vielen, vielen Dank Janet, Du hast mir echt eine Riesenfreude gemacht!

Ist der nicht hübsch *schwärm*!

So, nun möchtet Ihr sicher auch wissen, wen ich beschenken durfte: Es war die liebe Julia von kreativmitdereule.wordpress.com. Liebe Julia, ich hoffe der Loop ist bei Dir angekommen und ich habe einigermaßen Deinen Geschmack getroffen.

Ich habe türkisen Jersey mit kleinen Pünktchen und petrolfarbenen Jersey mit türkisen Sternchen verwendet. Ich habe noch eine kleine selbstgebastelte Karte mit einem Gruß dazu gelegt.

So, dann hoffen wir jetzt mal drauf, dass das Wochenende das hält, was uns versprochen wurde und es warm und sonnig wird ;-).

GLG
Nici

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. BettyBelles
    Apr 01, 2016 @ 20:26:27

    Beide Loops sind aber wirklich hübsch geworden. LG Betty

    Antwort

  2. Bettina
    Apr 01, 2016 @ 21:06:30

    Du hast wirklich einen tollen Loop genäht und auch bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antwort

  3. Janet
    Apr 02, 2016 @ 06:36:50

    Ich freue mich so sehr, dass dir der Loop gefällt ;o)
    Über deinen Loop hätte ich mich auch gefreut -die Farben sind toll!
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    Antwort

    • Nicole
      Apr 02, 2016 @ 06:41:42

      Liebe Janet, ganz ehrlich: ich hätte nicht gedacht dass ich mich so über einen Loop freuen könnte, da ich sie ja selbst kaum trage. Bei deinem war es allerdings so: Umschlag auf, angezogen und voller Stolz der Welt präsentiert :-D. Nochmal ganz lieben Dank!
      Glg Nici

      Antwort

  4. made with Blümchen
    Apr 02, 2016 @ 07:59:37

    Ich finde beide Loop-Kombis sehr fein, reduziert grafisch und dezent! Gefallen mir beide sehr gut! lg, Gabi

    Antwort

  5. ninisneedle
    Apr 02, 2016 @ 08:23:25

    Wirklich tolle Loops … mir hätten beide sehr gefallen 😀
    LG Nini

    Antwort

  6. janinanickel
    Apr 02, 2016 @ 17:50:40

    Beide Loops sind echt toll. Die Stoffe gefallen mir bei beiden sehr.
    Viel Freude damit.
    LG Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

