Täschchentausch…

… jaaaa, diesmal bin ich richtig spät… aber wirklich so richtig spät mit dem Zeigen, welches wunderbare Täschchen ich bei Nines Bloggergeburtstag aussuchen durfte. Und ich entschuldige mich ganz doll dafür.

Es ist das wunderschöne Täschchen von Carina von zweifuerallenaehte.wordpress.com geworden.

Ich war total überrascht, dass sich im Täschchen auch noch eine kleine Überraschung zum personalisieren verborgen hat :-). Leider hat der leckere Süßkram es nicht mehr mit aufs Bild geschafft… 😉

Liebe Carina, ich danke Dir, Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht. Ich finde einfach alles toll an dem Täschchen. Der Außenstoff hat einen superweichen Griff und ich mag die gewaffelte Struktur. Der Innenstoff hat ein richtig tolles Grün, genau, wie das hübsche geplottete Kleeblatt und der Namenszug. …

Nochmal vielen, vielen Dank für das Täschchen, liebe Carina. Ich denke man merkt wie sehr es mir gefällt :-).

GLG
Nici

 

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Carina
    Apr 04, 2016 @ 07:39:29

    Ich freue mich sehr, wenn es dir gefällt, ich hatte schon Angst es ist zu langweilig 😉 Es hat auch richtig viel Spaß gemacht das Täschchen zu nähen, die Tauschaktion an sich und mein neues Gerät musste ich einfach austesten für dich 🙂

    Antwort

  2. Trackback: mein Täschchen – Zwei für alle Nähte
  3. ninisneedle
    Apr 05, 2016 @ 20:20:19

    Das ist ja süß 😊 Gefällt mir auch. Die geheime Zugabe ist ja lieb 🙂 glg Nini

    Antwort

Kommentar verfassen

