Monats-Motto-Tausch-Tabletkissen….

…. junge, junge, jetzt ist schon wieder ein Monat rum. Dafür darf ich Euch aber berichten, was es neues vom Monats-Motto-Tausch gibt *grins*. Das Thema diesen Monat war Buch-/ oder Tabletkissen.

Ich hab mich total gefreut, als ich das Paket von Jenn ankam. Aber schaut Euch selbst das tolle Kissen an, was ich bekommen hab. Das rot passt übrigens super in unser Wohnzimmer *freu*.

Total süß oder? Liebe Jenn, vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut. Natürlich auch über die „Entspannungselemente“, die dem Tablet-/Buchkissen beilagen :-).

Mein Paket ging in diesem Monat an die liebe Jana .

Auf das Kissen habe ich mit der Sticki den Spruch:“ The Book was better“ gestickt. Fand den eigentlich ganz passend ;-). Dazu bekam Jana noch einen Bücherwurm (Lesezeichen) aus der Stickmaschine und eine selbstgebastelte Karte. Ich hoffe, dass ich Janas Geschmack getroffen habe und dass sie sich freut.

So, nun schau ich gleich mal, was die anderen so gezaubert haben und werde mich dann nachher mal mit Nine nach Siegen auf den Stoffmarkt begeben ;-).

Ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Sonntag!

GLG

Nicole

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Mai 01, 2016 @ 10:08:15

    Sehr hübsch, die Kissen 🙂
    Freue mich schon auf gleich 😉
    LG Nine

    Antwort

  2. guennevere479
    Mai 01, 2016 @ 11:57:44

    Hihihi wie schön.

    Ich komme grad aus Siegen … wieder mal kreativ total erschlagen … so viel neue Ideen im Kopf. Mal sehen mal sehen.

    Wie 3 sollten uns dringend mal treffen. Vielleicht einmal mit Nähmaschinen 😁 LG jenn

    Antwort

  3. Tante Jana
    Mai 01, 2016 @ 16:07:21

    Liebe Nicole,
    vielen vielen Dank für das wundervolle Lesekissen. Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen und ich habe mich mit dem Kissen schon sehr entspannt. Mein Sohn ist übrigens der Meinung, das sei ein Herz – und dass er damit Turnübungen machen könnte… 🙄 Das Würmchen ist in mein BuJo eingezogen und wird mir bestimmt helfen, mich noch besser zu organisieren und mir ein Lächeln schenken, wenn ich meinen Tag plane 🙂
    DANKE!
    Jana

    Antwort

    • Nicole
      Mai 01, 2016 @ 16:18:41

      Liebe Jana das freut mich so sehr! Wie goldig der Kleine :-D. .. Die sind so putzig die Kurzen ..lach…
      Ich hoffe ihr habt noch ganz viel Spaß und Freude damit. Beim Lesen und beim Turnen :-).
      Glg
      Nici

      Antwort

  4. Lisa *
    Mai 01, 2016 @ 20:27:07

    Hihi ich war heute auch auf dem siegener stoffmarkt. Was für ein Glück wir mit dem wetter hatten, stimmts?
    Schön sind die beiden buchkissen & besonders süß der Bücherwurm!
    Liebe grüße
    Lisa*

    Antwort

    • Nicole
      Mai 01, 2016 @ 20:43:03

      Jaaa wie cool 🙂 ich hoffe du bist fündig geworden. .. Ja es war echt warm nur der Wind war zeitweise echt heftig. Vielen Dank 🙂 ich hab mich auch sehr über meins gefreut.
      Glg Nici

      Antwort

  5. Rebecca
    Mai 01, 2016 @ 20:37:24

    Die sind beide sehr schön. Ich warte noch gespannt auf mein Päckchen. LG Rebecca

    Antwort

  6. Bettina
    Mai 02, 2016 @ 04:04:03

    Das sind aber auch zwei richtig schöne Kissen
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antwort

Kommentar verfassen

