Monats-Motto-Tausch…

… diesen Monat Lunchbag :-).

Erst mal muss ich mich entschuldigen. Ich bin mit meinem Blogbeitrag reichlich spät dran, was zum einen an verschiedenen Vereinstätigkeiten liegt und zum anderen hatte ich auch noch 4 Tage ganz für mich alleine (also ohne Mann und Kind) in der Nähe von Fulda, wo ich mit vielen nähbegeisterten Damen in einem Hotel die gesamten 4 Tage nähen und werkeln durfte …. hach war das schön. Jetzt hat mich der Alltag wieder und da fange ich doch am besten gleich mit dem noch ausstehenden Blogbeitrag zum Monats-Motto-Tausch an:

Die liebe Ela hat mich dieses mal benäht und mir eine tolle Lunchbag geschickt. Da geht ordentlich was rein :-). Dazu gab es noch das hübsche grüne Windrad zum anstecken! Liebe Ela, vielen, vielen Dank ich hab mich total gefreut!

 

Benähen durfte ich dieses mal die liebe Bettina . Da Bettina geschrieben hatte, dass sie total gerne Beerentöne als Farbe mag, kam mir dieses Stöffchen gerade recht :-)… echt beerig *lach*….

Eine kleine Stickerei habe ich noch drauf gesetzt. Ich finde so wird es kompletter ;-). Natürlich hab ich noch ein paar Kleinigkeiten zum Freuen und Naschen mit dazu gepackt und eine Karte dazu gebastelt. Passend natürlich auch in Beerentönen.

Mir hat das Modell übrigens so gut gefallen, dass ich mir auch eine kleine Lunchbag genäht habe, allerdings das Modell Limone :-).

So, und nun werde ich noch schnell meinen Beitrag verlinken und mal nachsehen, was die anderen hübsches genäht und bekommen haben.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag :-).

GLG
Nici

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Jun 09, 2016 @ 12:36:34

    Na wenn das nicht beerig ist 😉
    Total schön die Lunchbags. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit. Bin schon riesig gespannt, was du alles gewerkelt hast.
    LG Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

