Ergebnisse der Nähfreizeit…

… so nenne ich unseren Kurzurlaub, den ich mit einigen nähbegeisterten Damen verbringen durfte einfach mal. Wir durften uns im Hotel „Sieberzmühle“ einquartieren, welches übrigens wirklich schön ist, auch die Umgebung mit Wanderwegen, Naturparken und Mühlen. Am bekanntesten ist wohl die Hessenmühle. Für Familien ein toller Ort für einen Kurzurlaub, wie ich finde.

Wir haben also im Konferenzraum mit unseren Nähmaschinchen residieren dürfen und hatten wirklich eine Menge Spaß.

Ich möchte Euch gerne nach und nach meine Ergebnisse der Nähfreizeit zeigen und den Anfang machen diese süßen Mützen:

Die Gesichter habe ich mit der Stickmaschine drauf gemacht. Sowohl die Anleitung, Schnittmuster und die Stickdateien stammen von Urban Threads aus der Serie „Noggin Nanimals“…. Total hübsche Motive, wie ich finde. In der Serie sind aber nicht nur die Dateien für die Mützen, sondern auch noch die entsprechenden Stickdateien für Shirts etc… Wenn Ihr mögt, schaut es Euch mal an. Meine Kleine war übrigens ziemlich begeistert von den Mützen. Vor allem das „einzahnige Monster“ hat es ihr angetan :-D.

Mehr zeige ich Euch dann morgen. Wenn Ihr mögt, schaut mal rein.

Liebe Grüße

Nicole

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Jun 15, 2016 @ 11:59:31

    Sind die süß 😍
    LG Nine

    Antwort

  2. Nicole
    Jun 15, 2016 @ 12:00:32

    Dankeschön 😘 glg Nici

    Antwort

Kommentar verfassen

